Die Suche ergab 37 Treffer

von Shaggy
Mo 14. Aug 2023, 21:05
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Mahlzeit! Tina hier :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Re: Mahlzeit! Tina hier :-)

Hallo Tina, herzlich willkommen bei unserer Truppe. Falls du mal den harten Kern kennenlernen möchtest, der nächste Stammtisch findet am 16.09. statt. Siehe die Ankündigung im Forum.
von Shaggy
Fr 2. Jul 2021, 21:54
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 9189

Re: Grüße aus dem Sauerland

Lieber Matthias, das ist eine sehr traurige Nachricht und ich hoffe, dass Du auch ohne die Bandit noch eine gute Zeit hast. Vielleicht erinnerst Du dich noch ... Du warst mein Tourguide auf meiner ersten Ausfahrt mit den Bandits und bist so gefahren, dass ich nicht in Schwierigkeiten gekommen bin. I...
von Shaggy
Mi 2. Mai 2018, 12:27
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Hallo aus Schwerte
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Re: Hallo aus Schwerte

Hallo Serdal, :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
herzlich willkommen in unserer Truppe.
Wie Norbert schon sagte, ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit
den "harten" Kern persönlich kennenzulernen. Ansonsten viel Spaß.

:prost23:
von Shaggy
Mo 12. Mär 2018, 18:02
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Der Neue aus Sprockhövel
Antworten: 12
Zugriffe: 6155

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Hallo Johannes, :10hallo2: herzlich Willkommen bei den 44'gern. Habe wie du auch erst spät angefangen und den großen Schein mit 61 gemacht. :88n: :aaaah: Zum Kennenlernen ist der Stammtisch ideal. dort trifft man den harten Kern der Truppe. Also vielleicht trifft man sich dort und ansonsten viel Spaß.
von Shaggy
Sa 24. Feb 2018, 16:05
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Hallo aus Holzwickede
Antworten: 6
Zugriffe: 3279

Re: Hallo aus Holzwickede

Hallo Guido, :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2: Herzlich Willkommen bei unserer Truppe, auch wenn Einige über unseres "totes Forum" jammern gibt es noch einen harten Kern der sich zumindest bei unserem monatlichen Stammtisch trifft. :grillen: Wäre ja nicht weit von dir und eine gute Gelegenh...
von Shaggy
Mi 17. Jan 2018, 21:17
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Noch ' Bochumer
Antworten: 9
Zugriffe: 4552

Re: Noch ' Bochumer

Hallo Marc, :10hallo2: :10hallo2: herzlich Willkommen bei den 44' Banditen. Ja eigentlich braucht man mit so einem Sporttourer nicht mehr Leistung. Die 1250 Bandit hat ja von Hause aus schon an die 110 PS. Wenn du Lust hast, dann schau mal beim Stammtisch vorbei. Da kannst du den harten Kern der Tru...
von Shaggy
Do 26. Okt 2017, 12:17
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Tach....!
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

Re: Tach....!

Hallo Micha, :10hallo2:
bist irgendwie hinter den Bretzi gerutscht.
Macht aber nichts - Herzlich Willkommen bei den 44' Banditen.
Ich wünsche dir viel Spass bei uns. Denk an den Stammtisch, da kannst du mal ein paar Leute
in Natura sehen. :essen1:
von Shaggy
Sa 21. Okt 2017, 14:21
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Hallo Ingo,
herzlich Willkommen bei den 44' Banditen. :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
Vielleicht zum Kennenlernen mal beim Stammtisch erscheinen.
Ansonsten viel Spaß bei uns.
von Shaggy
Di 30. Mai 2017, 22:26
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 3074

Re: Ich bin der Neue

Hallo Wolfgang :10hallo2: :10hallo2:

Herzlich Willkommen bei uns und endlich mal wieder ein :boys_0136: :boys_0136: :boys_0136:
Namensvetter.

Gruß Wolfgang
von Shaggy
Mo 17. Apr 2017, 15:22
Forum: Info's über Dich und dein Motorrad
Thema: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid
Antworten: 14
Zugriffe: 6514

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Hallo MAX,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Das Thema Fahrsicherheitstraining würde mich interessieren.

Gruß

Wolfgang