Glück auf

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Paitchang
Beiträge: 0
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 16:00

Glück auf

Beitrag von Paitchang »

Moin,

ich heiße Benedikt und wohne seit inzwischen 3,5 Jahren in Dortmund. Ende 2019 habe ich meinen Schein gemacht und mir eine Bandit 650 von 2005 gekauft. Inzwischen bin ich über 25.000km gefahren, meistens Touren ins Münsterland (meine Heimat) oder Sauerland.
Über das Banditforum bin ich hierhin gekommen. Freue mich über die Aufnahme.

Gruß
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2116
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Glück auf

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hi Benedikt, wünsche Dir viel Spass bei und mit uns. Sehen uns ja gleich auffem Stammtisch. ;)
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Antworten

Zurück zu „Info's über Dich und dein Motorrad“