Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Bandit1976

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Bandit1976 »

Jap,.....auf einigen Fotos bin ich drauf,....paar wo ich Jens und Rainer nerve wegen meiner Susi :boykonfetti: ,.....und ein Foto wo wir von der mago Tour zurück gekommen sind.
war den ganzen Samstag da vor Ort
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Mobo »

8. Jul 2016, 23:10 » Bandit1976 hat geschrieben: Jawohl,.....das war keine Tour sondern nen Ritt :brumm: aber cool :laie_60a: ,.....also hast mich erkannt! waren da recht flott unterwegs muss ich sagen......also mal ne Tour zusammen machen :handshake: .

Blau weisse Grüsse,.....was denn das :look_gif: :sarkastisch:
Ja, war mir aber einiges zuuu flott.
Und als Einziger in der Gruppe ohne Vaterkit oder serienmässige Power musste ich ganz schön orgeln, bisgen stressig.
Aber ich fands auch teilweise gefährlich und was die Rennleitung dazu gesagt hätte, naja...

Bei den 44ern gibts niemanden, der so fährt. Da wären nicht erst beim ersten Stopp welche ausgestiegen.

Tour können wir gerne machen, wenn dir das dann nicht zu langsam ist... :0337rainbow:
Jetzt gibts aber erstmal Urlaub... :88n:
Voyager

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
Sabroe
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:59

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Sabroe »

Hatte Deinen Namen/Nick bei der mago-Tour gar nicht mirbekommen. Von der Landschaft hat man ja nix mitbekommen, war aber im Tourenprofil auch nicht so angelegt worden. Will gar nicht wissen wie die Tour von MichaUN (Rothaartour) gelaufen ist/währe.
Na dann mal herzlich willkommen bei den 44ern.
Gruß aus CAS
Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Albert Einstein

der wo ab jetzt mit ner schwarzen Evo unterwegs ist.
Bandit1976

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Bandit1976 »

9. Jul 2016, 09:12 » Sabroe hat geschrieben:Hatte Deinen Namen/Nick bei der mago-Tour gar nicht mirbekommen. Von der Landschaft hat man ja nix mitbekommen, war aber im Tourenprofil auch nicht so angelegt worden. Will gar nicht wissen wie die Tour von MichaUN (Rothaartour) gelaufen ist/währe.
Na dann mal herzlich willkommen bei den 44ern.
Gruß aus CAS
War nicht angemeldet für die Tour,...Jens hatte mich überredet.Warst du auch dabei? Landschaft :aaaah: ibahhhh weg damit,......viel zeit hattem an nicht davon was mitzubekommen, war aber trotzdem lustig,.....wenn ich daran denke wie Jens mit seiner Bandit umgehen kann :brumm: nicht schlecht

@Mobo.....bist du in Meschede an der Tankstelle "ausgestiegen"?,.....und erstmal schönen Urlaub gewünscht
Sabroe
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:59

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Sabroe »

10. Jul 2016, 22:26 » Bandit1976 hat geschrieben:
9. Jul 2016, 09:12 » Sabroe hat geschrieben:Hatte Deinen Namen/Nick bei der mago-Tour gar nicht mirbekommen. Von der Landschaft hat man ja nix mitbekommen, war aber im Tourenprofil auch nicht so angelegt worden. Will gar nicht wissen wie die Tour von MichaUN (Rothaartour) gelaufen ist/währe.
Na dann mal herzlich willkommen bei den 44ern.
Gruß aus CAS
War nicht angemeldet für die Tour,...Jens hatte mich überredet.Warst du auch dabei? Landschaft :aaaah: ibahhhh weg damit,......viel zeit hattem an nicht davon was mitzubekommen, war aber trotzdem lustig,.....wenn ich daran denke wie Jens mit seiner Bandit umgehen kann :brumm: nicht schlecht

@Mobo.....bist du in Meschede an der Tankstelle "ausgestiegen"?,.....und erstmal schönen Urlaub gewünscht
Jop, war mit dabei. Einer der beiden mit der S1000R (der in Textil). Mobo war der mit dem Radlagerschaden. Jau lustig wars. Hoffe nicht das die Rennleitrung irgendwas davon mitbekommen hat...
Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Albert Einstein

der wo ab jetzt mit ner schwarzen Evo unterwegs ist.
Bandit1976

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Bandit1976 »

@Sabroe,....stimmt,war ein toller Ritt. Kann mich auch an dich erinnern :handshake: ,.....glaub selbst für die Rennleitung war das bisl zu schnell.

Das mit dem Radlager Schaden war doof, zum Glück nicht mehr passiert bei Mobo.
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Mobo »

Die Bandit stand ja noch eine Woche in Willingen.
Mittlerweile im Urlaub wurde ich von der Werkstatt benachrichtigt, das sie beim Rücktransport umgekippt ist.
Kupplungshebel, teilweise Verkleidung, Lichtmaschinendeckel....
nochmal 700 EUR, teuer für den ADAC

Aber wenn ich wieder zu Hause bin, ist alles fertig
Sabroe
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:59

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Sabroe »

Ach du dicke Schei...
Gut das Du das nicht zahlen musst.
Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Albert Einstein

der wo ab jetzt mit ner schwarzen Evo unterwegs ist.
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Neuer Bandit-Fahrer aus 59457 :)

Beitrag von Clauschwerte »

Eindeutig wirtschaftlicher Totalschaden....lol
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Antworten