Glück auf aus Essen

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Glück auf aus Essen

Beitrag von barnie1 »

Moin Roland,
Willkommen bei dem Haufen hier und viel Spass :10hallo2: :10hallo2:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Glück auf aus Essen

Beitrag von Shaggy »

Hallo Roland,
herzlich willkommen bei den 44'gern :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Gruß

Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Voyager

Re: Glück auf aus Essen

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Glück auf aus Essen

Beitrag von Fossil »

Tach Roland
Antworten