Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Der Banditbulle

Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Der Banditbulle »

Hallo Freunde des guten Geschmacks,fahre schon über 20 Jahre Bandit 3 Kults 1200 und eine POP 1200 .Im Banditforum bin ich seit 2003 angemeldet und habe schon 2 Jahrestreffen mitorganisiert.Seit Februar diesen Jahres mache ich Ehrenamtlich Ambassador beim SUZUKI Club Europe.
Wir sehen uns auf dem Jahrestreffen 2017 in Vogelsberg.

Viele Grüße M A X

PS. Norbert,ich würde natürlich gerne für Events,Messen Fahrsicherheitstraining vom Suzuki Club mich hier miteinbringen.Ich hoffe Ihr seid nicht so verbohrt,wie das Banditforum .
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Mobo »

Das freut mich, das du nun auch hier bist
Willkommen! :10hallo2:

Gruß
Frank
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte :10hallo2:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Der Banditbulle

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Der Banditbulle »

Danke Euch...schön hier zu sein.

Gruß M a x
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Shaggy »

Hallo MAX,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Das Thema Fahrsicherheitstraining würde mich interessieren.

Gruß

Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Der Banditbulle

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Der Banditbulle »

Hallo Wolfgang,

null Problemo,ich lass Dir per PN was zukommem,wenn ich mich etwas zurecht gefunden habe hier im Forum.

Viele Grüße M A X
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Na hallo.... Schön Dich hier zu sehen.. :10hallo2:

Nö, keine Probleme mit Deinen angesprochenen Sachen.
Könnte Dir evtl. dafür einen eigenen Bereich einrichten. Schaun mer mal... :look_gif:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Clauschwerte »

Im September Garda See....
steht im Club Magazin....
Interesse vorhanden.. :0337rainbow:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Der Banditbulle

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Der Banditbulle »

19. Apr 2017, 19:00 » Clauschwerte hat geschrieben:Im September Garda See....
steht im Club Magazin....
Interesse vorhanden.. :0337rainbow:
Hi Claus,


mach mich mal schlau und sag dann Bescheid.

Gruß M A X
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Viele Grüße vom Neuling aus Remscheid

Beitrag von Fossil »

Tach
Antworten