Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Bretzi

Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Bretzi »

Hallo, ich heiße Ingo bin 46 Jahre und fahre eine blaue 1200 Bandit von 2006. Ich komme gebürtig aus Georgsmarienhütte und wohne hier seit Anfang des Jahres. Wer sonst etwas über mich wissen möchte, darf gerne fragen;-)
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Shaggy »

Hallo Ingo,
herzlich Willkommen bei den 44' Banditen. :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
Vielleicht zum Kennenlernen mal beim Stammtisch erscheinen.
Ansonsten viel Spaß bei uns.
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Bretzi

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Bretzi »

Hallo Wolfgang,
werden es versuchen beim nächsten Stammtisch zu erscheinen. Kann aber nicht fest zusagen.
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von danmon »

Hallo aus Dorsten :boykonfetti:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Mobo »

Herzlich willkommen hier, Ingo :hutheben:
man sieht sich

Gruß
Frank
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 468
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von MicHA »

Willkommen aus Hagen
Bretzi

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Bretzi »

Danke. :midi36:
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Bin der Neue aus Bergkamen/Oberaden

Beitrag von Fossil »

Tach Ingo
Viel Vergnügen mit den Dortmundern. :dh:
Gruß Olaf
Antworten