Tach....!

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Erzengel 75

Tach....!

Beitrag von Erzengel 75 »

Hi, ich heiße Micha, bin noch 41 Jahre jung und bin gebürtiger Dortmunder! Ich fahre ein 600er Bandit Baujahr 2004! Meine Freundin fährt ne 650 Gsx 650 Baujahr 2010! Versuche über diesen Weg einfach mal neue, nette Biker kennen zu lernen! Hoffe mal was nettes zu hören!

Bis denndann...!
Micha
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Tach....!

Beitrag von Shaggy »

Hallo Micha, :10hallo2:
bist irgendwie hinter den Bretzi gerutscht.
Macht aber nichts - Herzlich Willkommen bei den 44' Banditen.
Ich wünsche dir viel Spass bei uns. Denk an den Stammtisch, da kannst du mal ein paar Leute
in Natura sehen. :essen1:
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 469
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: Tach....!

Beitrag von MicHA »

Hallo Micha willkommen aus Hagen und viel Spaß mit uns
Wie Wolfgang schon schrieb STAMMTISCH
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Tach....!

Beitrag von Mobo »

Willkommen :10hallo2:

Gruß
Frank
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Tach....!

Beitrag von Fossil »

Willkommen Micha.
Gruß Olaf
AmRandedesPotts

Re: Tach....!

Beitrag von AmRandedesPotts »

Willkommen Micha!
Dein Name ist hier zumindest kein Unikat.

Aber .... wenn Du nette Leute suchst, bist Du hier eigentlich falsch. :aaaah:
Schau Dir die Gesellschaft live an und entscheide dann. Hihi.

Gruß Frauke
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Tach....!

Beitrag von barnie1 »

Tach,willkommen und viel Spaß hier :10hallo2: :10hallo2:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Antworten