Hallo liebe Biker :)

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Stani1993

Hallo liebe Biker :)

Beitrag von Stani1993 »

Hallo liebe Biker ;)
Ich erzähle mal genau dasselbe was ich auch im Banditforum gesagt habe :)
Also ich bin der Stanislav und werde Stani mit Spitznamen genannt.
Ich habe mir vor 7 Tagen meine Suzi Bandit 600 WVA8 geholt und wollte mir mich mal ins Bikerleben stürzen.
Dazu gehört auch der freundliche Austausch und Kontakt von anderen. Ich bin selber 18 und also noch ziemlich frisch bei den "mittelgroßen" Maschinen dabei.
Ich wohne momentan in Mettmann und liebe es durch die Gegend zu fahren. Leider kommt jetzt langsam der Winter und so muss ich meine Schöne in der Garage überwintern lassen. :( Dazu ist mir vor wenigen Tagen ein kleines Unglück auf glatter Bahn passiert und ich muss die Maschien erst wieder auf Vordermann bringen.

Im moment gehe ich noch zur Schule und mache mein Abi (13), was ich nächstes Jahr fertig bekommen werde :) Danach geht es an eine Uni und es wird (jetzt bitte nicht wie gewohnt die Augen verdrehen) Mathe studiert.

Ich freue mich dabei zu sein. ;)
Voyager

Beitrag von Voyager »

Na dann, hallo aus BO

Gruß

BerndBild
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Beitrag von Clauschwerte »

Moin aus Schwerte.... Bild Bild
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
testfahrer

Beitrag von testfahrer »

Grüß Dich, Stanislav.
Hat ja gut angefangen, Deine Banditenkarriere Bild

Viel Spaß hier bei den Dortmundern.
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

Ich habe mir mal die Fotos durchgesehen und Stelle fest, dass die meisten Banditen weit außerhalb meines alters sind. Wenn ich jetzt zum Stammtischtreff mal vorbeischaue im Frühling, wird man denn auch als Jüngling aufgenommen? Bild
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hi Stani

Habe deine Vorstellung schon vorher im BF verfolgt. Nicht gut gelaufen mit deinem Möp.Bild

Trotzdem erstmal herzlichBild hier im trauten Heim... Bild

Wirst mit deinen taufrischen 18 Lenzen hier der "Frischling" sein. Aber mach dir nix draus.

Älter wirst du von ganz alleine... Bild

Und einige User, die nicht ganz soweit von deiner Altersklasse weg sind, findest du

hier auch.Bild Wünsche dir viel Spass bei und mit uns.Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

Dann hast du auch auch mitverfolgt, dass ich halt noch sehr unvertraut mit der technik und dem innenleben von motorrädern bin. zur nächsten saison muss eh eine inspektion her und bis dahin möchte ich noch alles gerade biegen. neben der verkleidung müssen; 3. Zylinder wieder zum laufen gebracht werden, handbremse neu eingestellt werden (federt nicht zu 100% zurück) und ich hätte gerne meinen schleifpunkt bisschen früher angesetzt, da er für meine kleinen Hände extrem weit hinten ist.
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Beitrag von danmon »

Hallo und Willkommen hier, mach Dir wegen Deinem Alter keine Sorgen. Bild
Die "Alten" hier benehmen sich oft viiiieeel Jünger, als sie sind BildBild
Viel Spaß mit uns.
Grüße aus GE
Daniel Bild
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
pioter
MacGyver
Beiträge: 785
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:05

Beitrag von pioter »

Hi Stanislav! Bild
Willkommen hier bei den 44'ern.



Ps. Stanislwv (Stanisław) - altslawische vorname -> der, der den Ruhm festigt

Stani (Stan) -> etablieren, festlegen, festigen, beständig usw.
Slav (Slava, Sława) -> Ruhm


Wie sind Deine Eltern drauf gekommen?Bild
Ist schon sehr selten in Deutschland.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Beitrag von Duplex »

Hallo Stani,

ein herzliches Willkommen von einem genauso neuen Mitglied in diesem Forum!

Das Mathe-Studium wird Deine vermeintlichen Alters-Probleme hier im Forum schnell lösen: Bereits nach dem zweiten Semester wirst Du vermutlich schon älter aussehen, als es auf Deinen Papieren steht. Bei Mathe könnte ich mir vorstellen, dass man da schon mit 20 graue Haare bekommen kann Bild.
Aber mach Dir nichts aus der Frozzelei - wenn Du Spaß daran hast, dann tu es. Irgendjemand muss es ja studieren; dann doch besser diejenigen, die mit Elan daran gehen, als solche wie ich, die den algebraischen Kram schon vor dem Abitur nicht auf die Kette gekriegt haben! Also Hochachtung vor Deiner Entscheidung!

Bei Deinem Unglück ist Dir hoffentlich selbst nichts passiert (am Mopped lassen sich die Teile bekanntermaßen leichter austauschen, auch wenn es dann "Schmerzen" im Geldbeutel gibt). Betrachte es als Hinweis auf die gnadenlosen Gesetzmäßigkeiten der Physik, von denen man nicht nur in jungen Jahren leider viel zu gern glaubt, sie würden nur für die Anderen gelten.

In diesem Sinne viel Spaß hier und stets umfallfreies Fahren!

Matthias
Antworten