Tach aus Bochum

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Black Skorpion
Auf Krawall gebürsteter Forumsdrachen||
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:48

Beitrag von Black Skorpion »

:dor.44erBandit5.gif: und viel Spass hier.
Liebe Grüsse Gabi

Wie war Dein Wochenende?
Hell, dunkel, hell, dunkel - Montag
MAC81

Danke für die nette Begrüßung...

Beitrag von MAC81 »

... wir sehen uns sicher mal beim Stammtisch oder Schraubertag.
Obwohl ich im Moment nicht wüßte, was ich schrauben sollte, aber gucken :eyes: hilft ja auch, nicht??

Beste Grüße (sind schon 8 Grad draußen...)
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

barnie1 hat geschrieben:Moin und :dor.zim8b8.1.gif: :hello: :hello:
Nen Name wäre nicht das schlechteste :mrgreen: :mrgreen:

Na Dirk, lesen der Signatur vergessen???
Andrea heißt die Gute! Bild
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

So, dann auch von einem Weibchen Hallo Andrea! Bild
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Jau......Tach auch...herzlich Willkommen.....aber Cornwall.....hmm.....England..........neeee...lass mal......die bekloppten Geisterfahrer...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War etliche male auffe Insel........am Anfang sehr schwierig den Verkehr zu beherrschen.........fahren ja alle inne falsche Richtung....... :? :? :? :?
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Beitrag von barnie1 »

AmRandedesPotts hat geschrieben:
barnie1 hat geschrieben:Moin und :dor.zim8b8.1.gif: :hello: :hello:
Nen Name wäre nicht das schlechteste :mrgreen: :mrgreen:

Na Dirk, lesen der Signatur vergessen???
Andrea heißt die Gute! Bild
Tu Pät..... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Forumsmama hat schon drauf hingewiesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
MAC81

Beitrag von MAC81 »

Tiefflieger hat geschrieben:Jau......Tach auch...herzlich Willkommen.....aber Cornwall.....hmm.....England..........neeee...lass mal......die bekloppten Geisterfahrer...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War etliche male auffe Insel........am Anfang sehr schwierig den Verkehr zu beherrschen.........fahren ja alle inne falsche Richtung....... :? :? :? :?
Ma keine Panik, wat mit 4 Rädern geht, wird ja wohl auch auf 2 Rädern klappen... ! Und Cornwall ist sooooo schön!
Heute war doch ein schöner Tag, nicht? Bin mal kurz 160 km im Münsterland gekreist, schloss Nordkirchen war das Ziel. Lohnt sich, wer Gärten mag.

Zum nächsten Stammtisch muss ich passen, bin 3 Tage wandern, muss auch mal sein. Aber lasse mich dann auch mal blicken, mit der roten Granate :-)))).

Gruß und gute Woche,
650s

Beitrag von 650s »

Dann mal ein freundliches hallo zurück
und Grüße aus bochum!

:hello:
Antworten