Gruß aus dem Sauerland

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Scorpion

Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Scorpion »

Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und wohne in Menden(Sauerland). Nachdem ich 9 Jahre lang eine Honda CBR900RR gefahren bin (konnte mich einfach nicht trennen), habe ich mir nun eine 1250er zugelegt und muss sagen: Das Mopped macht ja richtig Spaß :sarcast: .
Freue mich schon auf interessante Themen im Forum. Vielleicht schau ich auch mal beim Stammtisch vorbei. Ist ja nicht so weit weg.
Meistens bin ich am Wochenende oder auch mal nach Feierabend im Sauerland unterwegs, da hier nun mal die schönsten Kurven und Berge der Umgebung sind. :88n:


Gruß Dirk
osipa

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von osipa »

Willkommen im Board. Der nächst Stammtisch ist ja schon nächste Woche. Fahr hungrig hin, da gibt´s lecker Essen.

Ciao
Olaf
(auch ein neuer Banditfahrer)
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von danmon »

Hallo und Willkommen Dirk.
Viel Spaß hier bei uns und lass Dich mal sehen.
Die Namen kann man sich ja gut merken, nur noch Dirks und Olafs hier :jc_doubleup:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Duplex »

Hallo Dirk, herzlich willkommen bei uns!


Das trifft sich ja gut: Gleicher Wohnort, gleiche Maschine und gleiche Begeisterung dafür ...

Wenn Du möchtest, kannst Du in der nächsten Woche mit mir zum Stammtisch fahren. Kannst mir ja mal bei Interesse eine PM schreiben.

Es spricht auch nichts dagegen, sich mal zum Kennenlernen für eine Tour zu verabreden - wenn das Wetter trocken ist, bin ich ab dem 30.9. zeitlich recht flexibel.


Bis dann!

Matthias
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von barnie1 »

Moin Dirk
Willkommen bei Uns :20:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
ChatoB12

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von ChatoB12 »

Hallo :10hallo2: .

Es sind nur noch: dirk dirk dirk dirk dirk dirk dirk dirk und dirks da. :boys_0274:

Gruss aus Herne

ChatoB12 :viannen_102:
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Fossil »

Hallo Dirk
Voyager

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd

:10hallo2:
MBanditJ

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von MBanditJ »

Naabend auch aus Herne :10hallo2:
Commander

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Commander »

Hallo Dirk

:10hallo2:
Antworten