Hallo aus Hamm

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
gsx1250

Hallo aus Hamm

Beitrag von gsx1250 »

Hallo

so nun bin ich auch hier ;-)...mein Name ist Thorsten bin 46Jahre jung und komme aus Hamm.......habe mir vor 2 Monaten eine 1250FA gekauft und muss sagen sehr Geil so ein Sporttourer habe auch noch 2 1400er Intruder eine zum Cruisen und die andere wird gerade ein wenig gepimmt mit dicken Reifen und geänderten Rahmen unsw.....hatte vorher auch noch ne R1 rn12 aber die gebückte Haltung war auf dauer nichts für mich die Leistung war zwar echt Geil aber was soll man machen wenn der Rücken nicht mehr so will ;-)...so habe nun wie gesagt ne 1250FA aus 2010 bei Kauf vor 2 Monaten noch Original habe bisher ne andere Scheibe andere Griffe anderen Auspuff drangetackert und das Steuergerät modifizieren lassen und läuft echt geil........so hoffe auch mal so einige Leute zu Treffen bis dahin

Gruß

Thorsten
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Thorsten und herzlich Willkommen bei uns. :10hallo2:

Der Einstieg war zwar etwas holprig :aaaah: (Sorry dafür), aber nun

läufts ja. :yes4: Schau mal durchs Forum und vielleicht lässt du dich

auf unserem Stammtisch blicken. Ist ja fast um die Ecke. Viel Spass

und bis demnächst mal live und in Farbe... :0337rainbow:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von Fossil »

Hallo Thorsten Willkommen :10hallo2:
Ich mußte mal 2 Jahre in Hamm arbeiten.
Gruß Olaf
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von Shaggy »

Hallo Thorsten,
viel Spaß bei dem Haufen

Gruß :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Voyager

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd

:10hallo2:
Udo67

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von Udo67 »

Hallo Thorsten,

willkommen im hier im Forum. Ich fahre auch eine 1250FA und bin bisher sehr zufrieden. :)

Gruß
Udo
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag von barnie1 »

Moin Thorsten,
willkommen hier bei Uns und viel Spaß mit dem beklopptem Haufen hier :boys_0336:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Antworten