Neuer Bandit aus Dortmund!

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Neuer Bandit aus Dortmund!

Beitrag von Duplex »

23. Mär 2016, 18:01 » sasHx hat geschrieben:Willkommen! Juhu, ich bin nicht mehr der Jüngste ;-)

Kommt ihr eigentlich bei schlechtem Wetter trotzdem mit dem Moped zum Stammtisch?

Das macht jeder so, wie es persönlich am besten passt. Schlechtes Wetter als Ausrede für "Nichterscheinen" gilt also nicht. :boys_0222:


Ihr werdet schon merken: Ist alles ganz entspannt bei uns. Erst recht, wenn das Wetter noch etwas besser wird ...
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Neuer Bandit aus Dortmund!

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Bei schlechtem Wetter bzw. der Winterzeit wird kaum ein Moped vor dem Laden parken.

Spass haben wir auch bei dem Erscheinen auf 4 Rädern.... :88n:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Neuer Bandit aus Dortmund!

Beitrag von Fossil »

Tach Fabi
alpin
Kurven-Räuber
Beiträge: 279
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:24

Re: Neuer Bandit aus Dortmund!

Beitrag von alpin »

23. Mär 2016, 18:01 » sasHx hat geschrieben: Kommt ihr eigentlich bei schlechtem Wetter trotzdem mit dem Moped zum Stammtisch?
Ich komme sogar bei gutem Wetter mit dem Bus
.
.
.
.
weil... nach Bier fahre ich nicht mehr und ein Stammtischbier mir wichtiger als ein Mopped vor der Stammtischtür ist :D
Voyager

Re: Neuer Bandit aus Dortmund!

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO
Gruß
Bernd

:10hallo2:
Antworten