Hier die Elo, die kleinere Hälfte von Puma :)
Hier die Elo, die kleinere Hälfte von Puma :)
Hallo zusammen,
da ich ja schon ein paar von euch kenne (LG an Nobe, Günni, Micha und Jörg :midi26: ), dachte ich mir, ich melde mich hier auch mal an.
Ich bin auch im BF angemeldet und habe darüber auch den kleinen Kreis von euch kennen gelernt. Ich fahre eine Suzuki Bandit 600S.
LG ELo
da ich ja schon ein paar von euch kenne (LG an Nobe, Günni, Micha und Jörg :midi26: ), dachte ich mir, ich melde mich hier auch mal an.
Ich bin auch im BF angemeldet und habe darüber auch den kleinen Kreis von euch kennen gelernt. Ich fahre eine Suzuki Bandit 600S.
LG ELo
-
- Feuerwehr-Admin
Re: Hier die Elo, die kleinere Hälfte von Puma :)
Hallo mein Schatz. :air_kiss:
Die kleinere Hälfte von Chris? Das auch... Aber die wesentlich hübschere Hälfte trifft es besser.. :viannen_102:
Viel Spass bei uns und bis demnächst mal wieder so in real und echt und in Farbe... :10hallo2:
Die kleinere Hälfte von Chris? Das auch... Aber die wesentlich hübschere Hälfte trifft es besser.. :viannen_102:
Viel Spass bei uns und bis demnächst mal wieder so in real und echt und in Farbe... :10hallo2:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Moin Elo
die kleinere Hälfte vom Stinker :aaaah: paßt ja wohl nicht so ganz ohne Dich kann der nur .......
wünsche Dir viel Spaß hier bei uns hoffe wir sehen DICH mal auf einem Stammtisch
unsere Frauenquote geht wieder hoch :0337rainbow:
die kleinere Hälfte vom Stinker :aaaah: paßt ja wohl nicht so ganz ohne Dich kann der nur .......
wünsche Dir viel Spaß hier bei uns hoffe wir sehen DICH mal auf einem Stammtisch
unsere Frauenquote geht wieder hoch :0337rainbow:
Oh Chris der Weg ist weit für dich und hier sind viele Pflegeplätze für dich bzw wir haben auch einen Pfleger unter uns.denn :
Wir sind viele und du nur allein :88n: :aaaah: :10hallo2:
Wir sind viele und du nur allein :88n: :aaaah: :10hallo2:
-
- Baron von Hagen
:10hallo2:
Hallo Elo,
wir beide, Edith und ich, wünschen dir viel Spaß im Forum. Deine "bessere" Hälfte (was für ein Wort :boymarionette:) ist ja auch hier registriert, aber du bist nett und freundlich und willkommen :0337rainbow:
Wetten ich bekomme auch eine Pflegestufe angeboten? :aaaah:
@Puma denk immer an 0 und 1 :boys_0291:
Hallo Elo,
wir beide, Edith und ich, wünschen dir viel Spaß im Forum. Deine "bessere" Hälfte (was für ein Wort :boymarionette:) ist ja auch hier registriert, aber du bist nett und freundlich und willkommen :0337rainbow:
Wetten ich bekomme auch eine Pflegestufe angeboten? :aaaah:
@Puma denk immer an 0 und 1 :boys_0291:
Moin ELo,
willkommen bei den Bekloppten Hier :0337rainbow: :0337rainbow:
Gruß aus GE
willkommen bei den Bekloppten Hier :0337rainbow: :0337rainbow:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Du hast hier noch gefehlt :10hallo2:
Hallöchen :20:
-
- Feuerwehr-Admin
Und wann haben wir wieder Sex? :mocking:
Gruss Norbert