Der komische Neue aus Duisburg ;)

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Monster

Der komische Neue aus Duisburg ;)

Beitrag von Monster »

Moin zusammen ✌️
Bin der Marc (Monster), mit zarten fast 43 Jährchen , noch ein Jungspund...
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)

Beitrag von barnie1 »

Hallo Marc,
schön das Du her gefunden hast, gute Wahl das Moped :jc_doubleup: hab ich auch, aber achte auf den Ölverbrauch.....2001er neigen zu Durst.
Ansonsten viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Greekbiker
Quotengrieche
Beiträge: 233
Registriert: So 4. Sep 2011, 04:35

Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)

Beitrag von Greekbiker »

Hi Marc,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Wegen Umbau schau mal im forum hab gerade einen kleinen Umbau Hinter mir und paar sachen beschrieben.

Du Suchst ja nen Auspuff könnte dir einen yoshimura Japan Edition anbieten Hammer Teil Passt eins zu eins und hat keiner oder wenige bei Interesse einfach melden.


Gruß Tony
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Monster

Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)

Beitrag von Monster »

Herrjemine...der Umbau ist schon mega :jc_doubleup: :jc_doubleup:
Habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, weil die Kasse erstmal leer ist. :aaaah:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eeeeewig nimmer geschraubt habe und dementsprechend "geschickt" bin :boys_lol:

Auspuff...darf da also, genau wie der Rest, nicht so teuer und schwer zu bewältigen sein.
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)

Beitrag von Fossil »

Tach Marc
Antworten