Ich bin der Neue

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
wolfneum

Ich bin der Neue

Beitrag von wolfneum »

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme,
mein Name ist Wolfgang, bin 54 Jahre, komme aus Bochum, bin LKW-Fahrer und im europäischen Fernverkehr, mit meiner Partnerin unterwegs.
Mein Moped ist eine Bandit 1250SA aus 2010, fahre sie seid Feb.2016.
Da ich immer alleine unterwegs bin, wenn ich dann mal nach 3 Wochen durchgehender Arbeit zu Hause bin, würde ich mich freuen auch mal mit anderen , Bandit begeisterten, eine Tour zusammen zu fahren.

DlzG Wolfgang aus Bochum
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von barnie1 »

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen bei Uns :10hallo2: :10hallo2:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Voyager

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Shaggy »

Hallo Wolfgang :10hallo2: :10hallo2:

Herzlich Willkommen bei uns und endlich mal wieder ein :boys_0136: :boys_0136: :boys_0136:
Namensvetter.

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Mobo »

29. Mai 2017, 21:43 » wolfneum hat geschrieben:...
Da ich immer alleine unterwegs bin, wenn ich dann mal nach 3 Wochen durchgehender Arbeit zu Hause bin, würde ich mich freuen auch mal mit anderen , Bandit begeisterten, eine Tour zusammen zu fahren.

DlzG Wolfgang aus Bochum
Hallo Wolfgang :10hallo2:
zusammen fahren, kein Problem, schreibs einfach hier rein und wenn es zeitlich passt...
Oder wer sonst hier noch Bock hat (leider hab ich das schon zu oft vergeblich gefragt)

Pfingsten werd ich wahrscheinlich auch mal fahren.

Frank
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Fossil »

Tach Wolfgang
Und wenn du in der Woche fährst dann schreib ruhig ich habe öfter mal Zeit. :boys_0120:
Gruß Olaf
Antworten