Der Neue aus Sprockhövel

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von MadRuhrgebiet »

22. Mär 2018, 06:59 » Geriatrix 1964 hat geschrieben:Ich fahre jetzt noch eine Woche zum Skilaufen, kann daher am Samstag nicht kommen, freue mich aber auf den nächsten Stammtisch im April? und spätestens auf die Ausfahrt am 1. Mai.

Liebe Grüße, Johannes
Skifahren ist doch sehr gefährlich. :aaaah:
Ich würde lieber Moped fahren.... :viannen_102:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Bandit-Günni
Baron von Hagen
Beiträge: 418
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:26

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Bandit-Günni »

Herzlich Willkommen bei diesen verrückten Haufen :boymarionette:


@Toni,
stimmt du kannst gar keinen Führerschein haben so wie du fährst :boys_0325: :hutheben:
21. Mär 2018, 19:21 » Greekbiker hat geschrieben: PS: Ich habe gar keinen Führerschein für Motorrad hatte nie Probleme hat immer gut geklappt :boysparschwein:
:idea: :lol: :roll:
AmRandedesPotts

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von AmRandedesPotts »

23. Mär 2018, 18:13 » Bandit-Günni hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei diesen verrückten Haufen :boymarionette:


@Toni,
stimmt du kannst gar keinen Führerschein haben so wie du fährst :boys_0325: :hutheben:
21. Mär 2018, 19:21 » Greekbiker hat geschrieben: PS: Ich habe gar keinen Führerschein für Motorrad hatte nie Probleme hat immer gut geklappt :boysparschwein:
Den Gedanken hatte ich auch grade.
Aber typisch für den Quotengriechen. :aaaah:
Antworten