Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Fragegeist

Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von Fragegeist »

Hallo liebe Dortmunder,
Meine Name ist Alex, ich bin 23 Jahre alt, komme gebürtig aus Wengern/Wetter (Ruhr) und einige kennen mich vllt vom Sehen oder Lesen vom JT :10hallo2:
ich fahre eine der eher weniger vorkommenden hellblauen 6er Suzuki Bandit POP aus Bj 2001. Habe mittlerweile schon ne Menge an der Maschine verändert bzw. nach meinem Unfall auch verändern müssen :boys_0137: und bin immer auf der Suche nach Neuem.

Wenn ich immer mal wieder im Ruhrgebiet weile würde ich sehr gerne Anschluss an die wirklich tollen Dortmunder finden und mich, wenn mir dies gestattet wird, auch am 31.8 zu euch gesellen, weil ich dann mal wieder auf Heimurlaub bin.

Ich freu mich auf nette Gespräche, nette Leute und ne Menge Spaß beim gemütlichen Fahren und Zusammensitzen!
Wenn sich einige erinnern können war ich Anfang des Jahres mit meiner Mum bei Schraubertag an nem etwas verregneten Tage :pfuetze:

Lg aus Mannheim
Alex
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Alex

Du hattest dich zwar schon vorgestellt, aber bekanntlch hält 2x besser als 1x :lol27:

Dann mal bis Samstag. Wird bestimmt wieder voll dort...
:10hallo2:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Voyager

Re: Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von Voyager »

Hallo Alex

Welcome back

Gruß
Bernd

:10hallo2:
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von barnie1 »

Moin Alex
willkommen hier :10hallo2: :10hallo2:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von Duplex »

Ja dann bis zum 31.!! :prost23:
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Zwischen den Welten - Ein Mannheimer unter Dortmundern....

Beitrag von Clauschwerte »

So, so, aus Wetter 4 also.... :10hallo2:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Antworten