Neuer Bandit

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Balu

Neuer Bandit

Beitrag von Balu »

Hallo mit einander .
Ich heise Dirk komme aus Dortmund und Fahre seit 14Jahren Motorrad .Mein Suzki 1200BANDIT neo habe ich seit 6 Jahren . Suche Leute zu Fahsimpel
und erfahrungs aus Tausch.
Gruß an alle Bandit fahrer hier.
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Neuer Bandit

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Dirk und herzlich :60: in unserem Kreis

Fachsimpeln kannst du morgen schon.
Stammtisch in Dortmund Brackel.
Ist immer die beste Gelegenheit die Pappköppe hier
kennenzulernen. :44:
Stöber mal ein bischen durchs Forum und ich
wünsche dir viel Spass bei und mit uns.... :midi26:

PS. Endlcih wieder Dortmunder Unterstützung. :jc_doubleup:

Diese "Ausländer" hier nehmen sonst Überhand... :boyaufdenkopf:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Duplex »

Hallo Dirk, herzlich willkommen bei uns! :schild3_bb:

Matthias
Fragegeist

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Fragegeist »

Hey Dirk,
Willkommen in der Runde.
Morgben wäre wahrscheinlich wirkliche die beste Gelegenheit mal einige aus der Region kennen zu lernen :dh:
lg
Alex
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Neuer Bandit

Beitrag von barnie1 »

Hallo Namensvetter :10hallo2: :10hallo2:
:6: und viel Spass hier mit dem Haufen :31:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Voyager

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd

:10hallo2:
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Fossil »

Tach Dirk
Balu

Re: Neuer Bandit erster kontakt

Beitrag von Balu »

Hallo

War heute bei dem angegebenen Stamtisch wo man leiter kein intrese an mir zeigte . War vieleicht auch meine schult. Hatte leider kein schielt um bin neu hier würde euch gerne kennen lernen . Zum glück habe ich es nicht so weit nach hause ,des wegen habe ich mich nicht so geergert.
Wer mein Anfahtsweg weiter wäre ich schon sehr entäusch gewesen.Schade das es keiner für nötig hält neu Mitglieder an zusprechen wenn sie
neu zum Stamtisch kommen .Gekuckt haben einige , aber angesprochen leider keiner.Hätte euch gerne kennen gelernt.Aber es solte woll nicht sein,
leider schade. :boys_0336:
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Neuer Bandit

Beitrag von barnie1 »

Hallo Dirk,
also das ist jetzt wirklich Schade und doof Gelaufen,aber ich sage Dir aus eigener Erfahrung...so war es bei mir und Christel beim 1. Mal auch.Also nich entmutigen lassen...eigentlich sind die 44er nen Gesellives Völkchen :10hallo2: :10hallo2:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
BastiDO

Re: Neuer Bandit

Beitrag von BastiDO »

So erstmal Herzlich :60: Dirk und Grüße aus Aplerbeck.
Auch wenn ich nicht da war kann ich mir nur vorstellen das es keine Absicht von den Jungs und Mädels war.
Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum, habe als erste gemeinsame erfahrung eine Tour zur Motorradmesse in Olsberg gemacht.
Und musste feststellen das die Drei Jungs mit denen ich gefahren bin, super freundlich und auch Hilfsbereit wahren (nach meiner fahrt in den Notausgang :aaaah: ).
Also einfach mal hier im Forum mitmischen und das mit dem Kennenlernen wird schon.

Mit freundlichem Gruss
Basti
Antworten