Neuer Bandit

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Schmidti
BF Kneipenwirt||
Beiträge: 108
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:48

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Schmidti »

Da sei man froh,daß Du nicht in HH aufm Stammi warst.Die hätten dir alle den Rücken zugewandt. :deppenalarm:
Sind aber trotzdem ganz nett,fahre dort schon seit Jahren hin,und drehe mich auch um ,wenn ein neuer kommt :bastelinos_willkommen:
Hartnäckig bleiben sag ich nur. :bastelinos_willkommen:
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Neuer Bandit

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Dirk

Ich sage nur: Da ist wohl alles falsch gelaufen. Hatten heute auch neue Mitglieder dabei und die sind bis kurz vor Mitternacht geblieben.

Und ich kann dir sagen warum!

Die haben sich beim Ankommen kurz vorgestellt und ich habe sie in unseren Kreis eingeführt. Alles gut.

Ich vermute jetzt einfach, dass du es warst, der mit dem langem Zopf kurz bei uns auf den Tisch geklopft hast.

Danach hast du dich an einen Tisch gesetzt. ICH habe vermutet, dass du zu dem anderen Verein gehört hast.

Der allerdings hatte absolut nix mit uns zu tun. Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn du kurz deinen Namen gesagt hättest.

Dann hätte ich dich auch einordnen können. So ohne jedes Wort fällt die Verständigung schwer. Es hat wirklich keiner von uns

gedacht, dass du zu uns wolltest. Darum auch keine Frage an dich. Tut mir jetzt zwar leid, aber so ohne jedes Wort an mich/uns

können wir leider auch nicht hellsehen. Das war nicht böse gemeint von uns. Wir freuen uns über jeden neuen Banditfahrer in unserer

Mitte und würden dich bitten, trotzdem beim nächsten Stammtisch zu erscheinen. Dann läuft das auch besser. :jc_doubleup:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
der blaue

Re: Neuer Bandit

Beitrag von der blaue »

Hi Dirk, ist vllt doof gelaufen bei dir , ich bin aber auch neu, und kann dir nur sagen die Jungs sind alle Top!

Gruß
jörg
Mercury

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Mercury »

1. Sep 2013, 00:37 » der blaue hat geschrieben:Hi Dirk, ist vllt doof gelaufen bei dir , ich bin aber auch neu, und kann dir nur sagen die Jungs sind alle Top!

Gruß
jörg
Lieber blauer Jörg.............und wir Frauen????? :boyaufdenkopf:
Du woltest doch bestimmt schreiben die Jungs sind alle Top! ABER die Frauen sind am Topesten ,ODER :viannen_102: :viannen_102: :viannen_102:
der blaue

Re: Neuer Bandit

Beitrag von der blaue »

Sry, Suse!!!!!
Mercury

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Mercury »

Hoffe du weist das es nur Spaß war :boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti:
Lord Helmchen
Kurven-Schisser
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Aug 2013, 10:31

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Lord Helmchen »

Muß dem guten Dirk, der sich hier so bitterlich über seine Mißachtung beschwert kurz einmal den „Wind aus den Segeln“ nehmen.

Ich (als neues Mitglied - samt Freundin) waren gestern das erste Mal beim 44´er Stammtisch.

Wie so oft im Leben wenn man in einen Kreis von Menschen kommt, die sich schon länger kennen, fragt man sich, wie schnell es möglich ist „dazwischen zu kommen“.
Ist halt immer etwas merkwürdig bei einer größeren Gruppe der „Neue“ zu sein.

Aber wie schon oben von Norbert erwähnt, haben wir uns kurz vorgestellt und wurden unkompliziert in den Kreis integriert. Wir haben lecker gegessen und uns danach mit dem einen oder anderen Stammtisch-Mitglied unterhalten. Da das Ganze sehr unterhaltsam und kurzweilig war, sind wir dann auch bis kurz vor Mitternacht geblieben.

Uns hat´s gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen...

LG
Jürgen

p.s. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
alpin
Kurven-Räuber
Beiträge: 279
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:24

Re: Neuer Bandit

Beitrag von alpin »

Da gab ich auch mal meinen Senf ab:
Da sacht er (der Jürgen) wat :-). Als der Jürgen ankam, sich da an den Tisch hockte (irgendwie, mitten in den Gang und als Anbau, weil war eh kein Platz *hihi*) und versuchte, irgendwas zu trinken zu bekommen, wusste ich auch nicht, wer er ist. Schätzungsweise 10 (wenn nicht sogar 12) Minuten später war das aber gegessen. Wenn er sagt, dass er das erste Mal da und auf ner Runde Richtung Kleve ordentlich durchgespühlt worden ist, war zumindest klar, zu welcher Gruppe er (ab jetzt zumindest) gehört.

Zu Balu:
Ich vermute, er ist mir auch aufgefallen, da ich ihn nie gesehen habe und nicht einmal wusste, in welchem Alter er denn ist, habe ich ihn auch ignoriert. Da rannten schließlich genug gruppenfremde Leute rum. Observiert, wer sich wohl an welchen Platz setzt und mit wem etwas zu tun hat - oder eben nicht - hat sicher keiner.

Zu mir:
Ich gehöre mit 27 Jahren zu den jüngsten in der Runde. Ich habe auch ein paar Treffen (damit meine ich nicht nur Stammtische) gebraucht, um durchzublicken, wer wer ist. Dazu ist der Altersunterschied aus meiner Sicht auch noch eine gewisse Schwelle gewesen, wenn man als Jungspund da mit den alten Herren (UND DAMEN :-P) am Tisch hockt und erstmal nicht weiß, was man da nun soll. Dass man direkt gut Freund von allen ist, kann man wohl auch nicht erwarten - warum auch. Ich kann dir aber sagen, dass ich auch bei den ersten Malen schon mitbekommen habe, dass irgendwie alle anderen Spaß haben, also bin ich nicht schreiend weggerannt. Freundlich aufgenommen wurde ich direkt, bis man was zu Quatschen hat, dauert es halt. Naja, hat gelohnt nicht wegzurennen, behaupte ich zumindest.

Also leck von mir aus noch zwei bis drei Minuten deine Wunden, die dir die böse Ignoranz zugeführt hat, stell dich aber dann beim nächsten Mal direkt hin und sag (bitte einstudieren!):
"Ich heiße X, mit Nick Y ausm 44er Forum, hab mir gedacht, ich schau hier heute das erste mal am Stammtisch vorbei" und spätestens dann stürzt ein größerer (kräftigerer) Typ ( :-P hihi) mit Schnauzer auf dich zu und hat zumindest Interesse daran, wer du bist. Zumindest will er zumindest wissen, wer der Kerl ist, der da erscheint, bevor er ihn möglicherweise zerbeißt und zerfetzt. Man sagt, Letztes sei noch nie vorgekommen, also riskiere das ruhig. Als zweiten Schritt widerholst du das Sprüchlein idealerweise in allen Ecken der meist länglichen Tafel und der zweite Stammtisch mal wird ganz sicher auch für dich gut werden.

Weiterhin optimistische Grüße
Flo

P.S.: Wow, das könnte der längste Text sein, den ich je hier geschrieben habe?
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Neuer Bandit

Beitrag von barnie1 »

Nun da ja jetzt viele dafür gesorgt haben das die Sorge von Dirk unberechtigt ist,warten wir mal ab ob er sich meldet.
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Balu

Re: Neuer Bandit

Beitrag von Balu »

HALLO IHR

Werde es auf jeden Fall beim nächsten Stamtisch oder Schraubertag moch mal versuchen.
Bin halt kein Mensch der mit Pauken und Trompeten an kommt.Finde es aber trotz dem gut und sehe das man sich
doch Gedanken um Neue Mitglieder macht.
Endschuldicht noch mal meine aus sagen in der Mail . War vieleicht auch am Tag des Stamtisches nicht so gut drauf.

Grüße Dirk (balu) :boys_0353:
Antworten