Vorstellung

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Galahad

Vorstellung

Beitrag von Galahad »

Hallo 44'er Banditen,

ich bin eigentlich ein 48'er Bandit, weil ich in Münster wohne. Ich hoffe das schadet nicht. Meine gefühlte erste Lebenshäfte habe ich in Duisburg-Rheinhausen verbracht, bin bis heute eher ein Kind des Ruhrgebiets geblieben als ein münsteraner Westfale. Mit Dortmund verbindet mich u.a., dass meine Tochter (auch Bikerin) dort seit gut einem Jahr lebt.

Mein erstes Motorrad war 1979 eine Suzuki GT 125, heute fahre ich eine Bandit 1250 naked (Bauj. 2007) und bin begeistert. Mehr Leistung und Durchzug braucht man ansich nicht. Ein bißchen was ist umgebaut: Akrapovic Anlage, Lenker etwas breiter und flacher, kleine Blinker, andere Spiegel, liebäugle mit einem Federbein von Wilbers (gibts dazu Erfahrungen?). Ich bin ambitionierter Wiedereinsteiger (55 J.)und wäre bemüht, wenn ihr mich laßt, dem Namen Galahad alle Ehre zu machen.

Allerdings kann ich zu technischen Themen als Antworter wohl nicht so viel beitragen, dafür aber als Fragensteller. Mein Thema wären Antworten aus dem Recht. Vielleicht ergibt sich ja hier mal was, wo ich helfen könnte.

Gemeinsame Ausfahrten und Touren etc. würden mir Spass machen. Hoffe bei Euch Leute zu treffen, für die Motorradfahren im Vordergrund steht und nicht das bewegen von Statussymbolen. Bin gelegentlich am Treff in Nordkirchen oder am Drügen-Pütt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und mir eine positive Antwort von Euch

Galahad
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Vorstellung

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Kollege Galahad :10hallo2:

Nette Vorstellung. Nur nen Vornamen könntest du auch noch in die Runde werfen. :erklaerung:

Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und lese dich mal ein bischen durchs Forum. Alles

Bekloppte hier. :dfbboygrimasse: Aber genau deswegen funktioniert unser Kreis so gut. :jc_doubleup:

Nordkirchen ist auch für Einige von uns eine beliebte Anlaufstelle. Sonntags mal zum Frühstück oder

nachmittags nen Kaffee schlürfen. Und wenn du es mal packst, erscheine einfach auf einem unserer

Stammtische, um uns mal persönlich kennenzulernen. :handshake:

PS. Sorry für die späte Freischaltung. Wir waren das WE zum Bandittreffen in Xanten. Gerade erst wieder @ home.
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
pioter
MacGyver
Beiträge: 785
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:05

Re: Vorstellung

Beitrag von pioter »

Auch von mir, einen der "Heimkehrern" ein


:6:
Gruß Peter
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Vorstellung

Beitrag von barnie1 »

Ja Tach auch :10hallo2:
Willkommen bei den 44ern und hab viel Spass hier.
Vielleicht sieht man sich auf nen Stammi :10hallo2:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
MBanditJ

Re: Vorstellung

Beitrag von MBanditJ »

Hallo auch aus Herne :hutheben:
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: Vorstellung

Beitrag von danmon »

Schönen Guten Tag aus GE :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
600bandit88

Re: Vorstellung

Beitrag von 600bandit88 »

leicht sonnige Grüße aus Oberhausen
Voyager

Re: Vorstellung

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd

:10hallo2:
Commander

Re: Vorstellung

Beitrag von Commander »

Hallo aus COE :10hallo2:
650s

Re: Vorstellung

Beitrag von 650s »

und nochmal Hallo aus Bochum
Antworten