MK grüßt den Pott

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
heizerthomas

MK grüßt den Pott

Beitrag von heizerthomas »

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 31 und fahre seit 2007 eine schwarze, nackte 12er. Im BF bin ich auch schon eine ganze Weile angemeldet, daher kennt der ein oder andere von euch vielleicht meinen nick.
Noch studiere ich in Siegen, wo ich auch wohne, Maschinenbau, das wird aber hoffentlich dieses Jahr ein Ende haben.

Mein Zuhause habe ich im Sauerland in einem klitzekleinen Kaff, an dem/durch das ihr vielleicht schon durchgefahren seid, weil es nur 2 km von der Listertalsperre entfernt liegt.

Bei euch habe ich mich (endlich) jetzt mal angemeldet, weil gewiss Überschneidungen in den Gegenden beim Tourenfahren vorhanden sind, so dass ich mich gerne mal anschliessen würde. Fahrstiltechnisch bin ich für alles zu haben.

Was das Schrauben anbelangt, da mache ich alles selbst. Ich habe schon immer eine Faszination für alles, was aus Benzin Wärme und Krach erzeugt und habe mir seit dem ersten Mopped mit 13 viel selbst beigebracht oder von meinem technisch versierten Onkel zeigen lassen.
Diesen Winter gab es ein neues (gebrauchtes) Federbein aus einer SC57 für die Bandit und ein paar kleine optische Retuschen. Ansonsten steht die Kiste noch ganz gut da, was zum einen an wenig gefahrenen Kilometern liegt und zum anderen an der recht frischen Lackierung, die nach einem Absteiger vor ein paar Jahren nötig war. Und an meiner liebevollen Pflege natürlich...

Soviel fürs erste von mir. Noch einen Tag, dann darf ich endlich fahren (04/10)!
Viele Grüße und bis demnächst,
Thomas