MK grüßt den Pott

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
heizerthomas

MK grüßt den Pott

Beitrag von heizerthomas »

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 31 und fahre seit 2007 eine schwarze, nackte 12er. Im BF bin ich auch schon eine ganze Weile angemeldet, daher kennt der ein oder andere von euch vielleicht meinen nick.
Noch studiere ich in Siegen, wo ich auch wohne, Maschinenbau, das wird aber hoffentlich dieses Jahr ein Ende haben.

Mein Zuhause habe ich im Sauerland in einem klitzekleinen Kaff, an dem/durch das ihr vielleicht schon durchgefahren seid, weil es nur 2 km von der Listertalsperre entfernt liegt.

Bei euch habe ich mich (endlich) jetzt mal angemeldet, weil gewiss Überschneidungen in den Gegenden beim Tourenfahren vorhanden sind, so dass ich mich gerne mal anschliessen würde. Fahrstiltechnisch bin ich für alles zu haben.

Was das Schrauben anbelangt, da mache ich alles selbst. Ich habe schon immer eine Faszination für alles, was aus Benzin Wärme und Krach erzeugt und habe mir seit dem ersten Mopped mit 13 viel selbst beigebracht oder von meinem technisch versierten Onkel zeigen lassen.
Diesen Winter gab es ein neues (gebrauchtes) Federbein aus einer SC57 für die Bandit und ein paar kleine optische Retuschen. Ansonsten steht die Kiste noch ganz gut da, was zum einen an wenig gefahrenen Kilometern liegt und zum anderen an der recht frischen Lackierung, die nach einem Absteiger vor ein paar Jahren nötig war. Und an meiner liebevollen Pflege natürlich...

Soviel fürs erste von mir. Noch einen Tag, dann darf ich endlich fahren (04/10)!
Viele Grüße und bis demnächst,
Thomas
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Thomas und herzlich Willkommen an Bord.

Klar ist dein Name aus dem BF geläufig. :yes4:

Und schön, dass du jetzt zu uns gestossen bist.

Mit deinem Weicheikennzeichen hast du die letzten Tage natürlich was verpasst. :viannen_102:

Aber die Saison beginnt ja erst. Durchs Sauerland sind immer wieder 44er unterwegs, so dass wir

uns mit Sicherheit unterwegs zu ner Tour treffen werden.

Wünsche dir viel Spass bei den Haufen hier und wünsche eine geile Mopedsaison. :jc_doubleup:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Voyager

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO
Gruß
Bernd
:10hallo2:

03/10 und somit schon 400 km gefahren in 2014 :88n:
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von Duplex »

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier!

Viele Grüße vom nördlichen MK in den märkischen Süden.

Matthias
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von Mobo »

Herzlich willkommen Thomas!
Dann kannst du ja übermorgen loslegen, Wetter bleibt noch gut.

Gruß
Frank
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 469
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von MicHA »

Moin aus Hagen



und

:6:
Riverscout

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von Riverscout »

Herzlich Willkommen Thomas :10hallo2:

Gruss aus DU
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von barnie1 »

Moin Thomas,
Sauerland iss toll :jc_doubleup:
Willkommen bei den 44ern und man trifft sich bestimmt mal :10hallo2:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von danmon »

Hallo :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
BastiDO

Re: MK grüßt den Pott

Beitrag von BastiDO »

Ein herzliches Willkommen auch aus DO an dieser Stelle.
Antworten