Moin moin aus dem schönen Neuss

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Doctor Who

Moin moin aus dem schönen Neuss

Beitrag von Doctor Who »

Moin moin zusammen,

dann will ich mich auch mal verstellen. Meistens höre ich auf den Namen Jan, bin 24 Jahre jung und mache gerade meine Führerschein A unbegrenzt (ist auch der erste Motorradlappen).
Ja was gibt es sonst noch so.... Ach das werdet ihr schon selber merken wenn ihr mich kennen lernt^^

Zum Moppet.
Seit ein paar Tagen bis ich stolzer Besitzer einer roten Suzuki Bandit 600S '97
Der Vorbesitzer hat die 5Star Superbike Verkleidung, einen IXIL Endschaldämpfer und andere Vibrationsdämpfer angebracht. Auch sonst wurde das moppet immer brav gewartet, gepflegt und geputzt. Von daher macht das Gerät schon einen guten Eindruck. Von mir soll sich noch ein neuer Lenker hinzugesellen, da ich mit dem originalen nicht so ganz klar komme. Aber da mach ich mich noch in den Threads hier schlau ;-)

So das war's erstmal. Sobald ich den Lappen hab, komm ich mal zum Stammtisch um mal moin moin in live zusagen.

LG Doctor Who
alpin
Kurven-Räuber
Beiträge: 279
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:24

Re: Moin moin aus dem schönen Neuss

Beitrag von alpin »

Ja. Normalerweise begrüße ich an dieser Stelle die Neuen und versuche sie zum nächsten Stammi zu bewegen, aber das hast du mir ja bereits vorweggenommen. Dann halt bei dir einmal anders:

"Hallo Jan, sieh zu mit dem Schein, es wird kalt. Du kannst übrigens auch ohne Mopped zum Stammi, der nächste Woche Samstag stattfindet, kommen!" :boysaxophon: :)

Gruß
realgandalf

Re: Moin moin aus dem schönen Neuss

Beitrag von realgandalf »

Willkommen. Immer schön Wartung machen, sonst wird die Susi zickig. Spreche da aus Erfahrung bei meiner Übernahme von '96 mit eher mäßiger Pflege. :boyspiegeleier:
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Moin moin aus dem schönen Neuss

Beitrag von barnie1 »

Moin Jan und willkommen bei Uns. :10hallo2: :10hallo2:
Toitoitoi für den Lappen :jc_doubleup:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Moin moin aus dem schönen Neuss

Beitrag von Shaggy »

Hallo Jan, :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

herzlich willkommen im Forum und natürlich viel Glück bei
deinem Schein. :glueck: :glueck: :glueck:

Gruß

Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Antworten