Vorstellung

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Helmut.S

Vorstellung

Beitrag von Helmut.S »

Hallo zusammen

Mein Name ist Helmut bin 54 Jahre komme aus Hamm und fahre seit circa 30 Jahren Moped. Zur Zeit bewege ich Bandit 1200 und FJ1200 . Da die meisten meiner Kollegen aufgehört haben Moped zu fahren versuche ich auf diesem Wege wieder Gleichgesinnte zu finden. Da meine Mopeds nun auch nicht mehr die Jüngsten sind würde ich gerne auch auf euer Fachwissen zurückgreifen und meines zur Verfügung stellen. Feue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Helmut
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Vorstellung

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Helmut und herzlich willkommen bei uns. :10hallo2:

Irgendwie etwas die falsche Jahreszeit, um sich mit dem Moped zu treffen.

Aber auch dieser Winter geht irgendwann zu Ende und dann heisst es: Ab auf die Strasse.

Bis dahin kannst Du gerne auf einem unserer Stammtische erscheinen und einen grossen Teil

unserer aktiven User kennenlernen. Bis dahin... Man sieht sich. :boys_0291:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Vorstellung

Beitrag von barnie1 »

Moin Helmut,
willkommen bei Uns und viel Spaß hier. :10hallo2: :10hallo2:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Voyager

Re: Vorstellung

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
Helmut.S

Re: Vorstellung

Beitrag von Helmut.S »

Danke das ihr mich in eurem Forum aufgenommen habt .

Helmut
Antworten