Grüße aus Bochum

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
klick63

Grüße aus Bochum

Beitrag von klick63 »

Hallo @ all aus Bochum, auch wenn Ihr die Dortmunder Banditen seit... Immerhin haben wir auch die beiden Vieren in der Postleitzahl!
Schön, dass es so ein Regionales Forum für die Bandit gibt. Das kommt doch gleich viel realer und nicht so virtuell rüber.

Ich fahre seit einigen Wochen eine B12 Kult aus 97 in rot, die erst 18 tkm auf der Uhr hat und das Möppi macht mir echt Spaß!
Als Wiedereinsteiger war ich zunächst auf einer 600er Diva unterwegs, aber nach fünf Jahren sollte es mal ein weinig kräftiger sein...

Es freut mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und vielleicht trifft man sich ja mal draußen in freier Wildbahn.

Sonnige Grüße an alle und immer den entscheidenden Meter Asphalt vor dem Vorderrad!

Michael
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 469
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von MicHA »

Grüße aus Hagen

Das Treffen kannst du schon am Samstag haben schau einfach mal auf unsere Stammtisch Termine :10hallo2:
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte
12er Kult....eine gute Wahl
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Voyager

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von Voyager »

Hallo (auch) aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von danmon »

Hallo und Willkommen
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Sabroe
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:59

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von Sabroe »

Hi, man sieht sich :10hallo2:
Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Albert Einstein

der wo ab jetzt mit ner schwarzen Evo unterwegs ist.
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von barnie1 »

Hallo Michael,
willkommen bei den 44ern :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2: und viel Spaß hier.
Wie schon Erwähnt findet heute der Monatliche Stammtisch in Dortmund statt,näheres findest Du im Stammtisch Brett. :jc_doubleup:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von Shaggy »

Hallo Michael,

ebenso ein herzliches Willkommen bei den 44'. :laie_69: :laie_69:

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
brommel 12s

Re: Grüße aus Bochum

Beitrag von brommel 12s »

Hallo ich bin auch aus Bochum (Weitmar)!
Evtl. kann man mal spontan zusammen fahren.
in welchem Stadtteil wohnst du ?

Gruss der brommel.
Antworten