Der Neue aus Sprockhövel

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Geriatrix 1964

Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Geriatrix 1964 »

Guten Tag aus Sprockhövel,
Ich habe als 53jähriger Späteinsteiger auf dem 2. Bildungsweg im Herbst 2017 den Klasse A Führerschein gemacht. Dieses trotz aller Unkenrufe der Umgebung ( Organspender, Midlifekrise, maximal 1 Jahr und dann hast Du keine Lust mehr, 3facher Familienvater..) und es hat mir einen Riesenspass gemacht. Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mir dann eine 3 Jahre alte GSX 1250 FA in blau gekauft - ich gestehe wegen der stahlblauen Farbe ;). Seitdem bin ich im letzten Winter mit größtem Vergnügen bereits 8.000 km nach Dortmund zur Arbeit gefahren und habe immer noch jedes Mal Freude beim Aufsitzen. Nun habe ich im Freundeskreis leider keinen einzigen Menschen, der noch aktiv fährt, alle haben ihre Maschinen verkauft oder sind lustlos geworden. Insofern freue ich mich auf nette Kontakte rund ums Motorrad.
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 469
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von MicHA »

Hallo aus Hagen

Für dein Anliegen nette Kontakte in Sachen Motorrad bist du dann hier genau richtig

Einen Teil davon kannst du bereits am Samstag auf unserm Monatlichen Stammtisch kennen lernen

Wenn ich nichts überlesen haben sollte

Fehlt noch ein Vornamen
Geriatrix 1964

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Geriatrix 1964 »

Oh ja, meinen Namen habe ich auf die Schnelle vergessen: Johannes Wunderlich
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Willkommen Johannes

Auch wenn es hier ruhiger geworden ist, bekommst Du
auf Deine Fragen immer eine Antwort. :labern:
Und wenn das Wetter wieder so richtig mitspielt, werden
die 44er auf Tour sein. :radl:
Zum Stammtisch darfst Du auch gerne mit dem Auto erscheinen. :yes4:
Viel Spass mit den gestörten Leuten hier... :boys_lol:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Shaggy »

Hallo Johannes, :10hallo2:
herzlich Willkommen bei den 44'gern.
Habe wie du auch erst spät angefangen und den
großen Schein mit 61 gemacht. :88n: :aaaah:
Zum Kennenlernen ist der Stammtisch ideal. dort trifft man den harten Kern
der Truppe. Also vielleicht trifft man sich dort und ansonsten viel Spaß.
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Fossil »

Tach Johannes.
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Mobo »

Kein Bruchstrichfahrer, sondern 8000 km, alle Achtung.
Willkommen.

Man sieht sich....

Frank
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Duplex »

Herzlich willkommen, Johannes.

Stammtisch ist am 24.03. - hast Du bestimmt schon gelesen.
Greekbiker
Quotengrieche
Beiträge: 233
Registriert: So 4. Sep 2011, 04:35

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Greekbiker »

Herzlich Willkommen,

viel Spaß bei der verrückten Bande Johannes

PS: Ich habe gar keinen Führerschein für Motorrad hatte nie Probleme hat immer gut geklappt :boysparschwein:
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Geriatrix 1964

Re: Der Neue aus Sprockhövel

Beitrag von Geriatrix 1964 »

Ich fahre jetzt noch eine Woche zum Skilaufen, kann daher am Samstag nicht kommen, freue mich aber auf den nächsten Stammtisch im April? und spätestens auf die Ausfahrt am 1. Mai.

Liebe Grüße, Johannes
Antworten