Neuer aus Wanne-Eickel

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
togrem

Neuer aus Wanne-Eickel

Beitrag von togrem »

Moin @ all ,

ich bin der Tom 53 Jahre alt aus Wanne-Eickel. Ich bin nach 16 Jahren , letztes Jahr wieder auf ein Motorrad gestiegen, war eine TDM 850 . Hatte echt Spass gemacht aber ich wollte etwas mehr. Sprich ich wollte wieder 4 Zylinder und ABS :mrgreen:

Nach langem suchen hab ich jetzt seit zwei Wochen eine 1250 SA bj. 2015 ! :mrgreen: Einfach nur Wow !!!

Ich fahr meistens nur die alte Hausstrecke von früher ... zum Drügen Pütt und zurück.. Ich suche noch ein paar Strecken für kurze , nach Feierabend mal eben..Strecken :mrgreen:

Gruß Tom
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Neuer aus Wanne-Eickel

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Tom, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Tja, so ne Bandit macht schon Spass. :mrgreen:
Stöber mal ein bißchen im Forum rum und halte den 2.Oktober im Auge. Ist der nächste Stammtisch, da im September urlaubsbedingt Pause ist.
Bis dahin viel Spass auf dem Bock. ;)
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Neuer aus Wanne-Eickel

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Sollte jetzt klappen, Tom ;)
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 985
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Neuer aus Wanne-Eickel

Beitrag von Richi »

Hallo,

grüße dich Tom,

Strecken gibt es wirklich genug wie z.B. über "kurviger . de" usw. Stammtisch ist hier bei uns mehr das Thema als das eigentliche Fahren, da es einfach nicht möglich ist mehrere Interessenten unter einen Hut zu bekommen. Entweder keine Zeit, Arbeiten, Urlaub, Krank, und zig tausend andere Gründe, wo ich selbst auch zu zähle. Frisches Blut hier bei den 44er ist nicht verkehrt, sind auch alle sehr Umgänglich..... und nett.. 1250er sind hier auch mehrere vertreten...
Gruß

Richi (der Schrauber)
Antworten