Grüße aus dem Sauerland

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Beitrag von Duplex »

MadRuhrgebiet hat geschrieben:Hallo Matthias ...


Sag mal: MO24 ? Was machen wir denn dort???Bild

Es wundert mich, wo wir überall zu finden sind. Schon krass... Bild ...
@MadRuhrgebiet: Sorry und schäm: Das war ein Verschreiber zu später Abendstunde, Banditforum natürlich, wo auch sonst?

Hatte gehofft, es merkt keiner, aber Ihr passt ja auf die Neuen höllisch gut auf Bild .


Und in die Runde:

Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Empfang!!

Matthias
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Duplex »


Abschiedsgrüße aus dem Sauerland

Knapp 10 Jahre und rund 70.000 Banditkilometer später gibt es schon wieder Neuigkeiten zum Thema "Dein Motorrad und Du".

Mich gibt es zwar noch für eine kurze Zeit, aber die Bandit ist in der vergangenen Woche in (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft worden.

Die Lungenkrankheit fordert ihren Tribut. Bereits die einfachen Tätigkeiten, wie Klamotten Anziehen oder Motorrad aus der Garage holen wurden schon sehr anstrengend und wurden anschließend von minutenlangen Zwangs-"Atempausen" begleitet. Da ich für das Anziehen und das Motorradvorfahren kein Personal einstellen wollte und man irgendwann auch einsehen muss, wann es gut ist, habe ich jetzt alles mit Sack und Pack verkauft und nehme den Hut, was das Motorradfahren angeht. Fichtelgebirge und Rhön waren dann in diesem Jahr ein schöner Abschluss meiner Motorrad-Karriere in diesem Leben.

So wird es nun auch hier bei den Dortmunder Banditen sein, so ohne Bandit ...

Es war schön, euch alle kennen gelernt zu haben. Ich denke, wir hatten auch viel gute Zeit miteinander verbringen dürfen.
Den Einen oder Anderen werde ich vielleicht so noch einmal wiedersehen - ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Hobby und stets ein unfallfreies Nachhausekommen!

Euer Matthias
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Matthias, es ist sehr schade das zu lesen.
Natürlich wussten wir, dass es mit dem Moped fahren irgendwann nicht mehr funktionieren wird.
Aber unangenehme Tatsachen schiebt man gerne gaaaanz weit nach hinten, weil man sie nicht wahrhaben möchte.

Wir hatten gehofft, dass es noch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt geben wird. Oder zumindest ein Treffen auf dem Stammtisch.

Und nun ist es soweit, Du verabschiedet Dich still und wie immer sehr nett und freundlich aus unserem Kreis.
Das tut mir unendlich leid.
Es waren 10 tolle Jahre mit Dir und dafür danke ich Dir.

Und nein, ein Nachruf soll das bestimmt nicht sein.
Nur ein Danke für Deine Einbringungen in unserem Kreis. Für Deine Tourenplanungen, für die Fahrten als Tourguide, für die guten Gespräche usw. Will auch nicht zuviel lobhudeln....

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben und das Deine Gesundheit Dich noch viele schöne Dinge erleben lässt. Und vielleicht lässt Du Dich ja doch noch einmal als Überraschungsgast auf einem Stammtisch blicken...

Wie dem auch sei. Danke für Deine Zeit mit uns und von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Gabi & Norbert
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Fossil »

Machs gut Matthias!!
Gruß Olaf
testfahrer

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von testfahrer »

Lieber Matthias

Ein Leben ohne Bandit ist möglich, aber sinnlos. Das ist frei nach Loriot. Und sicher nur zu einem kleinen Teil wahr. Denn manche Entscheidung muss man treffen, weil es keine Alternative gibt. So wie du jetzt.
Vielleicht sehen wir uns noch mal bei einem Stammtisch. Und wenn nicht, wirst du trotzdem immer dort präsent sein. Bei uns. Als einer von uns Banditen.

Es grüßen dich Martin und Heike
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Duplex »

Vielen Dank für eure Antworten und guten Wünsche.

Die beste meiner Ehefrauen meinte, ich sollte mich sicherheitshalber unbedingt noch beim Schraubertag vorstellen: Irgendeine Schraube wäre doch immer locker ...

Also, wenn ihr euch mal was richtig Gutes gönnen wollt, dann trefft mich bei Richi! ;)
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von MadRuhrgebiet »

:) ;) :!:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 985
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Richi »

Lieber Matthias
,Du kannst dir bestimmt denken, dass mir im Moment die richtigen Worte fehlen . Uns verbindet außer dem Bandit-Forum und die gemeinsame Leidenschaft zum Motorradfahren eine , so glaube ich, sehr enge Freundschaft die durch gemeinsames Schrauben, Flaxen, Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen, gemeinsame Ausfahrten und tollen Gesprächen , entstanden ist. Es wäre schön wenn Du in den nächsten Tagen mal wieder bei mir reinschauen würdest, Kaffee ist schon "fertig" ...... Bleib bitte noch lange mit deiner sehr angenehmen und stets hilfsbereiten Art bei uns......


Richi
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Shaggy »

Lieber Matthias, das ist eine sehr traurige Nachricht
und ich hoffe, dass Du auch ohne die Bandit noch eine
gute Zeit hast. Vielleicht erinnerst Du dich noch ... Du warst
mein Tourguide auf meiner ersten Ausfahrt mit den Bandits
und bist so gefahren, dass ich nicht in Schwierigkeiten gekommen
bin. Ich wünsche Dir alles Gute und bleib mutig.
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Mobo »

Hallo Matthias, was machst Du für Sachen?
Es stimmt mich traurig, das zu lesen. Ein Motorrad zu verkaufen, tut schon weh. Selbst wenn ein neues schon geplant ist.
Wie muss es erst sein, wenn es der endgültige Abschied vom Hobby ist. :(
Ich glaube, kaum eine Tour, die Du angesagt hast, habe ich versäumt. Das war immer irgendwie gesetzt, aus gutem Grund.
Nun hoffe ich, das man sich auch ohne Motorrad noch sieht, wahrscheinlich schon am Schraubertag.
Frank
Antworten