Hallo liebe Biker :)

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

danmon hat geschrieben:Hallo und Willkommen hier, mach Dir wegen Deinem Alter keine Sorgen. Bild
Die "Alten" hier benehmen sich oft viiiieeel Jünger, als sie sind BildBild
Viel Spaß mit uns.
Grüße aus GE
Daniel Bild


Da spricht einer von denen, die es trotz ihres Alters nicht geschafft haben, sich dementsprechend zu verhalten! Bild
Und ich verrate kein lange gehütetes Geheimnis, wenn ich Dir verrate, daß er nicht alleine damit ist. Bild

Natürlich gibt es auch, wie überall, die, die sich älter verhalten als sie je werden können! Bild

Damit dann erstmal Bild und viel Spaß mit uns. Bild
Am 16.12. hättest Du eine Gelegenheit uns kennen zu lernen. Bild
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

Ach mathe macht mir an sich spaß, ich komme gut damit klar und wenn der markt es fordert, ist es doch das beste sich auch an dem weg zu orientieren ;)

Das mopped wird auf vordermann gebracht. nur ich werde mich sehr einfinden müssen und erstmal gucken wie man an so sachen ran geht. ich habe mich noch nie mit einem zylidner außeinander gesetzt...hoffe ich werd da nix kaputt machen. sowas ist ja immer die erste sorge.

dann schaue ich mal zum märz bei nem stammtisch vorbei. ;)
Bandit Charly

Beitrag von Bandit Charly »

BildStani



Bild

Und viel Spass hier Bild




Gruss Bild
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

der Name gefällt mir, Charly ;)
Hi Charly :D
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Beitrag von barnie1 »

Moin Stanislav,
Willkommen bei den 44ern ,es kommen zwar bald mehr aus dem Umfeld abba egal :D :D :D
Wenn Du Hilfe beim Bike brauchst,keine Scheu,einfach hier Fragen,hier wird geholfen :good: :good:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

Danke für das angebot :)
ich habe mitbekommen, dass ihr einen guten mechaniker habt, der auf den namen Richi hört? wo ist denn seine "praxis"? ;)
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

Das bleibt natürlich streng geheim! Bild
Wir haben sogar noch nen ausgebildeten Zweiradmechaniker. Jaha! Bild
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

Dann Frag ich ihn selbst :D
Nordi
Mr.Originalschalldämpfer
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:15

Beitrag von Nordi »

Moin moin vom Niederrhein.

Ach, ihr habt 'n Zweiradmonteur? Dat riecht ja nach kuscheligem Schraubertach mit 20cm Schnee, Pelzmütze und Glühwein...Bild
Stani1993

Beitrag von Stani1993 »

So ich bin mal heute wieder an meinem mopped dran gewesen und habe paar dinge bemerken können.
1. Typisches Phänomen: man schraubt alles außeinander und wieder zusammen- Bleiben paar Schrauben über.
Ich denke bei der Verkleidung sollte es nicht allzu schlimm sein. Die wichtigsten Stellen sollten fest sein.
2. Ich habe nach dem Umfaller jezz eine neue Verkleidung dran (Innenverkleidung+ Kanzel rechts)
Innenverkleidung sitzt gut, aber das Kanzel lässt sich an den 2 Großen Schrauben nicht mit dem Verkleidungsträger vereinbaren obwohl es identisch mit dem alten ist. Verbogen? Keine Ahnung...
Antworten