Karlchen aus Hagen / Haspe

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Karlchen74

Karlchen aus Hagen / Haspe

Beitrag von Karlchen74 »

Moin moin zusammen.....Auch ich habe den Weg hier hin gefunden Bild Na ja,bin 37 , arbeite bei WM Reifen Service Müller in Haspe im Büro und fahre ne 12 er Bandit Kult . Habe sie seit 4 Wochen und bin voll auf Begeistert davon :-) Ich bin hier,um auf Gleichgesinnte zu stoßen und nicht immer allein fahren zu müßen ... Also , wenn ich jemanden mit Reifen ausstatten kann,einfach ansprechen..Sind auch bei FB unter WM Reifen Müller....Ja,ansonsten würde ich gern mal zum Stammtisch kommen.....
Bis dahin mal..Wünsche euch n schönes Wo.en. , auch wenn´s Wetter eher bescheiden ist Bild
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 469
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Beitrag von MicHA »

Hallo

Bild

aus Hagen

hast bestimmt auch einen Namen

Gruß MicHA


schöne Grüße an Frank Bild
katerlatze

Beitrag von katerlatze »

Hallo Karlchen,
ja ich den Möp schon da stehen sehen.
letztes Jahr hab ich bei euch meine BT23 gekauft.

viel spass mit der grossen

lg alex aus Wehringhausen
Walker

Beitrag von Walker »

Hi Karlchen
Bild

Arbeitest ja gleich bei mir um die EckeBild, wir holen unsere Reifen auch immer bei Euch, aber das lass ich über Schwiegervater laufen, der kennt euren ChefBild.

Wenn du zum nächsten Stammtisch am 14.04 mit möchtest sag bescheid, falls das Wetter nicht so mit spielt fahr ich mit der Dose, ansonsten mitm Mopped.

Gruß Sven aus HaaaaagenBild
Karlchen74

Beitrag von Karlchen74 »

geil,viele aus Hagen dabei :D Ok Sven,würde dann am 14. ten auch mitkommen..Kannst mich ja anrufen oder gibst mir Deine Nummer..Bin ja hauptsächlich inner Firma :eyes: Die Nummer davon haste dann ja
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Beitrag von Fossil »

Hallo Karlchen
Willkommen hier (so langsam werden die Hagener ein Problem) Bild Bild
Gruß Olaf Bild
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

Viel mehr Neue können ja jetzt nicht mehr aus Hagen kommen, oder!? Bild
Hat Hagen denn so viele Einwohner??? BildBild

Ja, dann trotzdem ein BildKarlchen!
Wie heißtn Du in Ächt???? Bild
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Beitrag von Duplex »

Ja dann mal herzlich willkommen bei uns!
Bild
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Karlchen und herzlich Bild in unserem Kreis.

Jaaaa, so 1 bis 2 Hagener soll es hier wohl geben... Bild

Viel Spass auch mit uns Nicht-Hagenern und wir sehen uns dann zum Stammtisch... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Greekbiker
Quotengrieche
Beiträge: 233
Registriert: So 4. Sep 2011, 04:35

Beitrag von Greekbiker »

Willkommen hier im Forum ja ja wieder ein Hagener, wir müssen bald das Forum umbennen Bild Bild Bild Bild Bild
Bei WMReifen ich komme am Dienstag und kaufe 2 neue Reifen hab heut die Felgen ausgebaut dann spreche ich dich an wenn das für dich ok ist??????????????Ist ein cooler haufen hier viel Spaß
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Antworten