Hallo aus Dortmund
Hallo aus Dortmund
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich dann auch vorstellen.
Ich heiße Horst, bin 40 Jahre alt, verheiratet und 3 Kids und wohne im schönen Dortmunder Süden.
Ich fahre seit 2010 Motorrad, angefangen mit einer Yamaha xj600s danach folgte eine 750er Zephyr und dann knappe 2 Jahre Pause.
Nun hats mich wieder gepackt und ich habe mir vor kurzem eine 1200er Kult aus ´97 geholt ( seit dem ich die Bandit fahre ist es mir schlerhaft wie ich jemals mit weniger Hubraum klarkommen konnte/wollte :-) )
Das Mopped hat knapp 61TSD runter hat m.E. die wichtigsten Dinge zum Start mit an Bord wie z.B BOS ESD, Wilbers Federbein, Tokico 6 Kolben anlage, Stahlflex Brems- und Kupplungsleitung, Spiegler Lenker, MRA Scheibe und diverse andere kleine goodies.
Ich würde mich hier auf einen interesanten Austausch freuen, und hoffe auch auf den einen- oder anderen Tipp/Ratschlag bezüglich der Technik und/oder schöne Touren.
Vorab wünsche ich Euch allen schonmal schöne Osterfeiertage verbunden mit schönem Wetter und knitterfreie Fahrt.
Bis dahin
Horst
hiermit möchte ich mich dann auch vorstellen.
Ich heiße Horst, bin 40 Jahre alt, verheiratet und 3 Kids und wohne im schönen Dortmunder Süden.
Ich fahre seit 2010 Motorrad, angefangen mit einer Yamaha xj600s danach folgte eine 750er Zephyr und dann knappe 2 Jahre Pause.
Nun hats mich wieder gepackt und ich habe mir vor kurzem eine 1200er Kult aus ´97 geholt ( seit dem ich die Bandit fahre ist es mir schlerhaft wie ich jemals mit weniger Hubraum klarkommen konnte/wollte :-) )
Das Mopped hat knapp 61TSD runter hat m.E. die wichtigsten Dinge zum Start mit an Bord wie z.B BOS ESD, Wilbers Federbein, Tokico 6 Kolben anlage, Stahlflex Brems- und Kupplungsleitung, Spiegler Lenker, MRA Scheibe und diverse andere kleine goodies.
Ich würde mich hier auf einen interesanten Austausch freuen, und hoffe auch auf den einen- oder anderen Tipp/Ratschlag bezüglich der Technik und/oder schöne Touren.
Vorab wünsche ich Euch allen schonmal schöne Osterfeiertage verbunden mit schönem Wetter und knitterfreie Fahrt.
Bis dahin
Horst
-
- Feuerwehr-Admin
Re: Hallo aus Dortmund
Hallo Horst und herzlich :60: im Dortmunder Forum
Lese dich mal ein bischen durch die Bretter. Wirst sehen, dass es hier sehr
locker zugeht. :boyaufdenkopf:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und demnächst ist wieder Stammtisch. Für nen Dortmunder ein MUSS. :yes4:
Und die ersten grösseren Touren sind auch in Planung.
Also bis die Tage zum ersten Kennenlernen.... :10hallo2:
Lese dich mal ein bischen durch die Bretter. Wirst sehen, dass es hier sehr
locker zugeht. :boyaufdenkopf:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und demnächst ist wieder Stammtisch. Für nen Dortmunder ein MUSS. :yes4:
Und die ersten grösseren Touren sind auch in Planung.
Also bis die Tage zum ersten Kennenlernen.... :10hallo2:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Tach Horst :10hallo2:
Hallo aus GE :boykonfetti:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Hallo Horst,
herzlich willkommen bei Uns :0337rainbow: :0337rainbow:
Gruß aus GE
herzlich willkommen bei Uns :0337rainbow: :0337rainbow:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo Horst
willkommen auch aus Hagen
:6:
willkommen auch aus Hagen
:6:
Hallo Horst, herzlich willkommen bei uns!
Matthias
Matthias
Hallo aus Oberhausen :10hallo2:
Gruß Christian :hutheben:
Gruß Christian :hutheben: