und noch ein Banditfahrer mehr
und noch ein Banditfahrer mehr
Hallo Dortmunder Banditen,
ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Wattenscheid (Bochum). Seit Anfang August komme auch ich in den Genuss eine Bandit (1250 SA Baujahr 2011, schwarz) zu fahren. Vorher bin ich fünf Jahre lang mit einer LS 650 unterwegs gewesen. Diese wollte dann leider irgendwann nicht mehr, sodass eine neue her musste.
Zur Auswahl standen die üblichen Nakedbikes und Sporttourer. Fast wäre es dann eine FZ 8 geworden, doch die dramatischen Preisnachlässe von Suzuki (Schätzchen-Wochen) und die Probefahrt haben mich dann umgestimmt (wobei das letzte Argument natürlich wichtiger ist). Das gesparte Geld werde ich nun in Hinterreifen und Benzin investieren.
Apropos Reifen: Ist dieser zwei Zentimeter breite „Angststreifen“ am Anfang normal? Ich habe eigentlich das Gefühl recht sportlich unterwegs zu sein, doch werde ich ihn bis jetzt (ca. 2500km) einfach nicht los.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, im Vordergrund steht natürlich der Fahrspass (und die Sicherheit).
Auch wenn bei dem Wetter keiner an große Touren denkt, werden wir uns sicher bald irgendwo über den Weg fahren (ich bin eigentlich das ganze Jahr über unterwegs).
Bis dahin – viele Grüße
Sebastian
ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Wattenscheid (Bochum). Seit Anfang August komme auch ich in den Genuss eine Bandit (1250 SA Baujahr 2011, schwarz) zu fahren. Vorher bin ich fünf Jahre lang mit einer LS 650 unterwegs gewesen. Diese wollte dann leider irgendwann nicht mehr, sodass eine neue her musste.
Zur Auswahl standen die üblichen Nakedbikes und Sporttourer. Fast wäre es dann eine FZ 8 geworden, doch die dramatischen Preisnachlässe von Suzuki (Schätzchen-Wochen) und die Probefahrt haben mich dann umgestimmt (wobei das letzte Argument natürlich wichtiger ist). Das gesparte Geld werde ich nun in Hinterreifen und Benzin investieren.
Apropos Reifen: Ist dieser zwei Zentimeter breite „Angststreifen“ am Anfang normal? Ich habe eigentlich das Gefühl recht sportlich unterwegs zu sein, doch werde ich ihn bis jetzt (ca. 2500km) einfach nicht los.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, im Vordergrund steht natürlich der Fahrspass (und die Sicherheit).
Auch wenn bei dem Wetter keiner an große Touren denkt, werden wir uns sicher bald irgendwo über den Weg fahren (ich bin eigentlich das ganze Jahr über unterwegs).
Bis dahin – viele Grüße
Sebastian
-
- Feuerwehr-Admin
Moin Basti und herzlich :dor.willkommen-7.gif: in unserem Kreis.
Mach dir um den "Angststreifen" keinen Kopp. Der wird mit der Zeit
schon schmaler. Und übers Knie brechen ist meistens nicht gesund.
Und es kommt auch auf den Reifen an. Bei manchen brichst du dir
einen ab um zur Kante zu kommen und bei anderen ist der Streifen
nach 20 km völlig weg.
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und wir sehen uns dann
mal bald. Stammtisch? Sind ja noch mehr Bochumer hier.
Mach dir um den "Angststreifen" keinen Kopp. Der wird mit der Zeit
schon schmaler. Und übers Knie brechen ist meistens nicht gesund.
Und es kommt auch auf den Reifen an. Bei manchen brichst du dir
einen ab um zur Kante zu kommen und bei anderen ist der Streifen
nach 20 km völlig weg.
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und wir sehen uns dann
mal bald. Stammtisch? Sind ja noch mehr Bochumer hier.

Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Re: und noch ein Banditfahrer mehr
Ein Wattenscheider, der extra drauf hinweist, das das zu Bochum gehört.derbasti hat geschrieben:Hallo Dortmunder Banditen,
ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Wattenscheid (Bochum). ......
Nicht so viele Wattenscheider würden das tun, denke ich, schon gar nicht hier in der Gegend.
Mir egal, nette Vorstellung. Also herzlich willkommen :hi:
Danke für die freundliche Aufnahme hier.
)
Gruß
Sebastian
Wenn ich Zeit habe - gerne.MadRuhrgebiet hat geschrieben:mal bald. Stammtisch? Sind ja noch mehr Bochumer hier.
Ich bin auch kein "echter" Wattenscheider, sondern Wahlwattenscheider (aus ÜberzeugungMobo hat geschrieben:Ein Wattenscheider, der extra drauf hinweist, das das zu Bochum gehört.
Nicht so viele Wattenscheider würden das tun, denke ich, schon gar nicht hier in der Gegend.

Gruß
Sebastian